menschen Aus aller Welt

von Redaktion

Toten-Hosen-Frontman Campino will nach seinem Hörsturz nicht wirklich kürzertreten. „Natürlich sind das Warnsignale, aber ich muss damit umgehen und das Leben muss auch weitergehen“, sagte der Sänger, der nach mehrwöchiger Zwangspause in Stuttgart sein Comeback gab, dem SWR. „Man bekommt dann jede Menge gut gemeinter Ratschläge, man solle doch mit Yoga anfangen oder es allgemein etwas ruhiger angehen lassen. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich schon immer an beiden Enden gebrannt habe.“ Der Hörsturz sei aber ein Anlass, „dass man sich überlegt, wo liegen die Prioritäten im Leben und dass man vielleicht nicht immer jede Party mitnimmt“, sagte der 56-Jährige. Bei Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, war Anfang Juni ein Hörsturz diagnostiziert worden.

Komiker Wigald Boning ist wieder Papa geworden. „Darf ich vorstellen: Theodor ist da! 3380 g, 52 cm“, schrieb der 51-Jährige am Sonntag bei Facebook zu einem Foto, das ihn mit dem Knirps und seiner Frau zeigt, der Opernsängerin Teresa Tièschky. „Alle sind wohlauf und bester Laune“, sagte der Komiker, momentan regiere „der Dauerknutschundknuddelmodus“. Von seinen Followern verabschiedete sich Boning mit den Worten: „Herzliche Grüße aus dem Babynest!“ Aus erster Ehe hat der 51-Jährige bereits erwachsene Zwillingssöhne.

Model Gisele Bündchen ist zum 38. Geburtstag Opfer einer Kuchen-Verwechselung geworden. „Sorry Alberto! Ich denke, wir haben deinen Kuchen“, schrieb sie am Freitag nach übereinstimmenden Berichten brasilianischer Medien in ihren Instagram Stories. Dazu postete sie ein Foto einer Schokoladentorte, auf der in dunkler Schrift „Happy Birthday Alberto“ prangte. „Sie haben unseren Kuchen vertauscht“, berichtete das Model, das dazu ein Lach-Emoticon setzte. „Die Frage ist, wo ist unserer?“ Der Schock über den vertauschten Kuchen wird Bündchen aber nach der Liebeserklärung, die Ehemann Tom Brady später auf Instagram veröffentlichte, schnell verdaut haben.

Artikel 11 von 11