Schöner Schutz für den Eingang

von Redaktion

Alles Gute kommt von oben, heißt es im Volksmund. Doch wer schon einmal im strömenden Regen vor der Haustür stand und seinen Schlüssel gesucht hat, sieht das vermutlich anders. Clever ist, wer seinen Eingangsbereich mit einem Haustürvordach vor Niederschlägen aller Art schützt und gleichzeitig optisch aufwertet.

Mit einem hochwertigen und attraktiven Vordach punkten Immobilienbesitzer gleich doppelt: Sie schaffen einen gut behüteten Eingangsbereich und verleihen ihrem Heim eine unverwechselbare Note.

Gutta bietet mit seinen neuen Modellen jetzt noch mehr Auswahl. Zu den jüngsten Entwicklungen gehört das Rechteckvordach BS, das durch das passende Seitenteil perfekt ergänzt wird. Mit klaren, geraden Linien und dem schnörkellosen Design erinnert das Vordach an den Bauhausstil und verleiht Gebäuden eine moderne Optik.

Es ist in zwei Breiten, 160 und 200 Zentimetern, erhältlich und besteht aus anthrazitfarbenem, pulverbeschichtetem Aluminium sowie einer PU-Schaum-Füllung. Das sorgt für hohe Formstabilität und dafür, dass das Geräusch fallender Regentropfen gedämpft wird. Ein weiterer Vorteil ist die integrierte LED-Beleuchtung, die bei geringem Energieverbrauch vollen Durchblick im Eingangsbereich ermöglicht.

Praktische Seitenblende

Die Seitenblende optimiert das Vordach nicht nur designtechnisch, sondern ist auch äußerst praktisch: Darin lassen sich Klingel, Gegensprechanlage oder Briefkasten einbauen. Ebenfalls neu im Programm sind weitere Varianten der schon bewährten Edelstahlvordächer mit Echtglasabdeckung. Zur Auswahl stehen nun sechs attraktive Modelle, eines davon mit raffinierter LED-Beleuchtung.

Dank der Lieferung mit Montagezubehör und einer Anleitung ist das Anbringen in Eigenregie leicht möglich. Mehr unter www.gutta.com.

Artikel 19 von 28