Im Blickpunkt: C4 Cactus als Filmstar

Eine Szene aus dem neuen Werbespot: der C4 Cactus ist der Held des Alltags.Foto Citroën

Eine Szene aus dem neuen Werbespot: der C4 Cactus ist der Held des Alltags.Foto Citroën

Zur Markteinführung des C4 Cactus präsentiert Citroën eine internationale Werbekampagne, in der die neue Advanced Comfort Federung der Kompaktlimousine in den Vordergrund gestellt wird.

Der Film „The Mug“ (die Kaffeetasse) erzählt vom Alltag eines Vaters und seiner Familie. Frühstücken, die Kinder

Artikel 39 von 225
Mittwoch, 9. April 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.