„Ich habe geweint vor Glück“
Die Münchner Rennfahrerin Sophia Flörsch über ihre Rückkehr nach dem Horror-Unfall
München – Vergangene Woche saß Sophia Flörsch (18) das erste Mal seit ihrem Horror-Unfall im November in Macau, bei dem sie nur knapp einer Lähmung entging, in Monza wieder in einem Rennauto. Am Mittwoch fliegt sie für einen TV-Auftritt nach Köln. Donnerstag geht es weiter nach Amsterdam und am Frei