Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler hat beim Doppelsieg der Kobayashi-Brüder in Lillehammer eine durchschnittliche Leistung geboten. Der 27-Jährige aus Siegsdorf belegte bei der Raw-Air-Tour in der norwegischen Olympiastadt von 1994 in der Qualifikation nur den 19. Platz. Sieger
Dieser Artikel (ID: 907347) ist am 12.03.2019 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 24), Wasserburger Zeitung (Seite 24), Mangfall-Bote (Seite 24), Chiemgau-Zeitung (Seite 24), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 24), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 24), Neumarkter Anzeiger (Seite 24).