Füssen steigt auf
Platz zwei hinter Riessersee gesichert
Garmisch-Partenkirchen – Am Ende haben sich die beiden Altmeister durchgesetzt. Der SC Riessersee und der EV Füssen spielen in der kommenden Saison in der Oberliga Süd. Beide setzten sich in der Verzahnungsrunde durch. Während die Werdenfelser schon lange das Ticket in der Hand hatten, mussten die A