Dahlmeier wagt den Kraftakt
BIATHLON-WM Die Oberbayerin startet nun doch über 15 km – während Herrmann pausiert
Östersund – Laura Dahlmeier geht volles Risiko. Während sich Denise Herrmann nach ihrem Verfolgungs-Gold bei der Biathlon-WM in Östersund im härtesten aller Rennen eine Pause gönnt, startet die Doppel-Olympiasiegerin trotz anhaltender Erkältung auch im Einzel. „Sie fühlt sich gesundheitlich schon be