Traunstein/Bergen – Seit 8. Januar wird die 59-jährige Manuela Kramer aus Bergen vermisst (wir berichteten). Nun wurde ihr Fahrzeug in Traunstein aufgefunden. Die Kripo bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Ermittler gehen nach wie vor davon aus, dass die Vermisste in ihrem weinroten Opel Insignia mit dem Kennzeichen TS-M 4242 unterwegs gewesen war. Am Donnerstagnachmittag wurde der Wagen aufgrund von Zeugenhinweisen im Bereich Haidforst im Norden von Traunstein aufgefunden. Das Auto ist an der rechten Seite erheblich beschädigt, der rechte Außenspiegel ist zum Teil abgebrochen. Gestern fand unter Leitung der Kripo Traunstein eine groß angelegte Suchmaßnahme im Bereich Traunstein und Bergen statt, die bis Redaktionsschluss ergebnislos verlief.
Die Kriminalpolizeiinspektion bittet die Bevölkerung weiterhin um Hinweise. Unter anderem zu folgenden Fragen: Wer hat Manuela Kramer seit dem 8. Januar gesehen? Und wer kann Angaben zu dem weinroten Opel Insignia und den Schäden an dem Fahrzeug machen?
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: Sie ist 59 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, 85 Kilogramm schwer, von schlanker Figur und besitzt eine sehr gepflegte, sportlich elegante Erscheinung. Laut Polizei trug sie immer sehr viel Schmuck, ist Brillenträgerin und Kettenraucherin. Weitere Besonderheit: Sie hat aufgezeichnete Augenbrauen.
Die Kripo Traunstein nimmt unter Telefon 0800/ 7766320 Hinweise entgegen.