Koffein für die Starbulls

von Redaktion

Kaffeerösterei Dinzler neuer Partner des Rosenheimer Eishockeyteams

Rosenheim/Irschenberg – Die Kaffeerösterei Dinzler ist neuer Teampartner der Starbulls Rosenheim. Damit wächst der Sponsoring- und Unterstützerkreis für das Rosenheimer Eishockey um ein weiteres Unternehmen aus der Region. Im Rahmen der langfristig angelegten Partnerschaft wird der Irschenberger Kaffeeröster, der mit Lokalitäten auch in der Stadt Rosenheim präsent ist, unter anderem einen speziellen „Starbulls-Kaffee“ in das Sortiment aufnehmen. Auch in der Rosenheimer Eishockey-Spielstätte wird zukünftig Dinzler-Kaffee ausgeschenkt.

Die Kaffeerösterei Dinzler AG beschäftigt als mittelständisches Unternehmen knapp 200 Mitarbeiter. Im Rahmen der Partnerschaft mit den Starbulls wird der Kaffeeröster die Starbulls nicht nur mit Röstprodukten ausstatten und die Kaffee-Versorgung im künftigen Rofa-Stadion gewährleisten, sondern auch Aktionen für die Fans anbieten. Im Rahmen der am Freitag, 15. März, in der Eishockey-Oberliga beginnenden Playoffs sind beispielsweise Gewinnspiele und Gutscheinaktionen bei Heimspielen der Starbulls geplant. Außerdem wird bereits an einer Idee gearbeitet, wie die Eishockey-Nachwuchsförderung der Starbulls Rosenheim unterstützt werden kann.re

Artikel 10 von 14