Region präsentiert sich auf weltgrößter Tourismusmesse

von Redaktion

Bei der weltgrößten Tourismusmesse ITB in Berlin, die gestern zu Ende ging, standen Neuigkeiten und Zukunftstrends im Focus. Die Reisebranche liegt im Wandel und dabei spielt die Digitalisierung ein zentrales Thema. Spätestens in zehn Jahren werden viele Gäste vorwiegend digital unterwegs sein, sei es bei den Reisevorbereitungen oder direkt im Urlaub. Bestens gerüstet für diesen Trend sind der Chiemsee-Alpenland-Verband und die Tourismusorte der Region. In der Bayernhalle auf der Messe in Berlin zeigen dies auch die Chiemsee-Alpenland-Region mit Geschäftsführerin Christina Pfaffinger (Mitte) sowie (von links) Ute Preibisch von der Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach, aus Bernau der Leiter der Tourist-Info, Christoph Osterhammer, Aschaus Tourismus-Chef Herbert Reiter und Andrea Hübner, Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH.Foto re

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