Der Playboy-Club holte sich den Sieg

von Redaktion

Dorfmeisterschaft der Stockschützen

Neubeuern – Morgens um 7 Uhr standen die ersten Mannschaften auf den drei Stockbahnen am Badesee Neubeuern, um die Dorfmeisterschaft auszutragen. „Heuer haben wir einen Rekord zu verbuchen. Es gingen 22 Mannschaften an den Start und lieferten sich bis 18 Uhr spannende Wettkämpfe“, freute sich Turnierleiter Helmut Hutter.

Nach dem gemeinsamen Kesselfleischessen nahm Helmut Hutter die Siegerehrung vor. Sein Dank galt vorab Peter Fuchs für die Bahnpflege, den Küchendamen Angelika Hutter und Helga Otto für die perfekte Bewirtung, unterstützt von Sepp Feuerer, der für den Nachschub sorgte, Richard Doff für die Turnierunterstützung und Konrad Purainer, der die Wertungsliste stets auf dem Laufenden hielt.

Je einen üppig beladenen Preisteller erhielten Horst Kurz, Hannes Krauß, Manfred Klein und Sepp Thaler vom Playboy-Club, die sich souverän den Titel holten.

Die Ahler im Team mit Sepp Feuerer senior, Wolfgang Schulz, Georg Grad und Anton Größ, bekamen als Zweitplatzierte einen Geschenkkorb überreicht.

Den dritten Platz sicherten sich die Beinander- Bleiber Harry Schulz, Josef Gschwendner, Konrad Paul und Rainer Bott.

„42 Teilnehmer, davon sechs Damen, nahmen an den Einzelmeisterschaften teil“, erklärt Hutter. Bei den Damen punktete Josephine Rohner vor Christa Weinfurter und Marianne Wiesböck. Bei den Herren lag Jack Kracher vor Thadäus Gschwendner und Gerhard Sieber. rep

Artikel 25 von 37