Frasdorf – Die Katholische Frauengemeinschaft Wildenwart bleibt auch in den kommenden vier Jahren bei ihrer bewährten Führung: Bei den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen im Wildenwarter Pfarrheim Christkönig wurden die beiden Vorsitzenden Christa Osterhammer und Rosemarie Staber einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Schriftführerin Marianne Irob kümmert sich um die Aufzeichnungen der Frauengemeinschaft, Monika Ballauf um die Kasse.
Gemeindereferentin Ursula Stacheder leitete die Neuwahlen, bedankte sich für die Arbeit der vergangenen Jahre und wünschte der Vorstandschaft in den kommenden Jahren eine gute Hand bei der Führung der Katholischen Frauengemeinschaft. Fahnenträgerin bleibt Brigitte Hötzelsberger, als Beisitzerinnen fungieren Irmi Summerer, Marlene Reiss, Karin Brandl und Maria Friedrich.
Schriftführerin Marianne Irob berichtete über die vielfältigen Tätigkeiten der Wildenwarter Frauengemeinschaft. Der Kassenbericht von Monika Ballauf zeigte, dass die Gemeinschaft finanziell auf gesunden Füßen steht; Kassenprüferin Anna Zettl bescheinigte der Kassenfrau und der Vereinsführung eine tadellose Kassen- und Vereinsführung.
Osterausflug
Osterhammer wies auf den Ausflug Donnerstag, 19. April, hin. Mit dem Bus geht’s zum Kaffeetrinken nach Aibling und zur Wallfahrtskirche Weihenlinden. reh