Feuerwehr feiert am Gerätehaus

von Redaktion

Oberneukirchen – Die Feuerwehr veranstaltet am Sonntag, 2. Juni, am Gerätehaus ein Gartenfest. Beginn ist gleich nach dem Sonntagsgottesdienst mit einem zünftigen Weißwurstfrühschoppen.

Artikel 10 von 47