Oberneukirchen – Die Feuerwehr veranstaltet am Sonntag, 2. Juni, am Gerätehaus ein Gartenfest. Beginn ist gleich nach dem Sonntagsgottesdienst mit einem zünftigen Weißwurstfrühschoppen.
Oberneukirchen – Die Feuerwehr veranstaltet am Sonntag, 2. Juni, am Gerätehaus ein Gartenfest. Beginn ist gleich nach dem Sonntagsgottesdienst mit einem zünftigen Weißwurstfrühschoppen.