DAV-Versammlung mit Vortrag

von Redaktion

Haag – Der Alpenverein lädt zur Monatsversammlung am Dienstag, 4. Juni, um 20 Uhr ins Bürgerheim St. Kunigund ein. Es gibt einen Erlebnisvortrag mit dem Titel: „Argentinien und Chile – mit dem Fahrrad und zu Fuß“.

Artikel 13 von 47