Alkoholisiert zur Polizei

von Redaktion

Mühldorf – Eine 53-jährige Frau aus Mühldorf erschien am Dienstagnachmittag zur Anzeigenerstattung bei der Polizeiinspektion Mühldorf. Als die Beamten die Anzeige der Frau in der Wache aufnahmen, wurde Alkoholgeruch bei ihr festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Da die Frau selbst mit ihrem Pkw zur Dienststelle gefahren war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Die Frau erwartet nun selbst eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr.je

Artikel 17 von 47