Heidi Klum ist wieder solo

von Redaktion

Los Angeles – Gerüchte kursierten seit Monaten, nun ist es offiziell: Heidi Klum (44) und der Kunsthändler Vito Schnabel (31) haben sich getrennt. Heidi Klum bestätigte am Montag das Liebes-Aus gegenüber dem amerikanischen „People-Magazin“.

Genaue Gründe nannte die vierfache Mutter nicht für die Trennung. „Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren“, sagte sie dem Magazin. Dreieinhalb Jahre war das Supermodel mit dem Kunsthändler liiert, der in St. Moritz und New York Galerien betreibt.

Schon Anfang September wollte das „People-Magazin“ von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Klum und Schnabel eine Beziehungspause einlegen. „Die Dinge zwischen ihnen seien in letzter Zeit schwierig gewesen, nicht zuletzt, weil sie beide an den entgegengesetzten Küsten lebten“, wird die Quelle zitiert. Heidi Klum wohnt mit ihren Kindern an der Westküste, Vito Schnabel an der Ostküste der USA.

Schon im Januar soll Schnabel mit der kasachischen Multimillionärin Goga Ashkenazi (37) geflirtet haben. Im Juni berichteten Medien, er habe eine andere Frau geküsst. Zu den Emmy-Awards am vergangenen Wochenende ist Klum bereits ohne ihn erschienen.

Die beiden waren seit 2014 ein Paar. Zwei Jahre zuvor hatte sich die GNTM-Moderatorin von ihrem Ehemann, dem Sänger Seal getrennt, mit dem sie sieben Jahre verheiratet war und drei gemeinsame Kinder hat: Henry, 12, Johan, 10, und Lou, 7. Die älteste Tochter Leni ist 13. In den vergangenen Wochen wurde Klum öfter mit ihrem Ex Seal gesehen – ein Grund für Spekulationen über aufgefrischtes Liebesglück.  mm

Artikel 3 von 4