Sieg nach hochklassigem Endspiel
Bei der Einzel-Siegerehrung: Finalistin Annett Kaufmann (links), Siegerin Naomi Pranjkovic und die zweite Kolbermoorerin Laura Kaim (rechts).
Kolbermoorerin Naomi Pranjkovic wurde neue deutsche Schülermeisterin
Rees – Als bei den deutschen Schülermeisterschaften in Rees die Siegerehrungen durchgeführt wurden, stand Naomi Pranjkovic gleich zweimal ganz oben auf dem Podest (wir berichteten). Das Tischtennis-Eigengewächs des SV DJK Kolbermoor gewann sowohl im Einzel als auch Doppel an der Seite von Annett Kau