Starbulls-Coach Manuel Kofler hatte nach dem Spiel vollstes Verständnis für den Unmut der Fans und wusste, warum seit Team die Partie gegen Lindau verlor.
Ihr Fazit nach dem Spiel?
Das ist eine absolut bittere Niederlage. Es ist das dritte Mal in dieser Saison, dass meine Spieler in der Kabine sitzen und sagen, das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Ich sehe das genau so.
Warum hat es dann nicht geklappt ?
Wenn man mit einer 2:0-Führung in das letzte Drittel geht, muss man das Spiel einfach rüberziehen. Fakt ist: Wir haben das Spiel heute wieder in der Offensive verloren.
Das heißt?
Wir haben allein im zweiten Drittel 25 Torschüsse gehabt. Da ist eine Ausbeute von einem Tor zu wenig. Auch wenn der gegnerische Torhüter überragend war. Da interessieren mich auch keine Pfostenschüsse. Ich weiß nicht, wie oft wir heute das leere Tor gehabt haben. Wir müssen mehr Tore schießen. Das ist der einzige Vorwurf, den ich meinen Spielern machen kann.
Was sagen Sie zu den Pfiffen der Fans? Haben Sie da Verständnis?
Da habe ich natürlich vollstes Verständnis, denn die Fans wollten einen Sieg sehen und wir haben nur einen Punkt geholt. Interview: Hans-Jürgen Ziegler