Der WSV Oberaudorf sowie der WSV Kiefersfelden beteiligten sich beim Bayern-Cup in Haselbach/Rhön mit neun beziehungsweise vier Nachwuchssportlern und konnten bei den Wettkämpfen im Spezialspringen sowie der Nordischen Kombination beachtliche Erfolge erzielen. Für die Oberaudorfer gab es neun Stockerlplätze, davon fünf Siege, für die Kiefersfeldener sieben Stockerlplätze, darunter vier Siege.
In der Schülerklasse S9w siegte Lisa Feicht, WSV Kiefersfelden, im Springen. In der Kombination kam sie auf Platz zwei. Bei den S9m gewann Nikolai Holzer (WSV Oberaudorf) im Springen und in der Kombination. Adrian Obermair, WSV Kiefersfelden, sprang auf Platz drei und wurde in der Kombi Vierter. Sara Johannsen, WSV Oberaudorf, belegte Platz eins nach dem Springen, in der Kombination gab es den zweiten Rang. Felix Brieden, WSV Oberaudorf, wurde im Springen Zweiter – wie auch in der Kombination. Vereinskamerad Elias Holzer kam in der gleichen Klasse zweimal auf Platz sechs. Zwei Siege bei den S12/13w für Christina Feicht, WSV Kiefersfelden. Bei den S12m kam Leon Michels, WSV Kiefersfelden im Springen auf den zweiten Platz. In der Kombination schob er sich mit starker Laufleistung auf Platz eins. Jonathan Gräbert, WSV Oberaudorf, sprang auf Rang fünf, in der Kombi verbessert er sich auf Platz drei. Dominant auf der 50-Meter-Schanze war Pirmin Kaiser, WSV Oberaudorf.
In der Kombi lief er auch auf Platz eins. Lukas Holzer (WSV Oberaudorf) sprang auf Rang vier, im Crosslauf verbessert er sich auf Platz zwei. Benedikt Gräbert, WSV Oberaudorf, kam auf den sechsten Platz und lief dann stark auf Rang eins der Kombination. Spezialspringer Lucas Heumann (WSV Oberaudorf) kam in der gleichen Klasse auf den vierten Platz. al