Töging – In Töging am Inn ist ein Mountainbike-Bergsprint im Rahmen der Pölzcup-Rennserie ausgetragen worden. Für die Oliver-Blas-Youngsters standen Emily (U11) und Korbinian Wagenstetter, Leon Poppe (beide U13) und Florian Zeiler (U15).
Emily Wagenstetter erwischte einen super Tag und gewann ihre Klasse vor Lilly Kellerer und Emilia Krause, beide vom SV Ruhpolding. Poppe und Korbinian Wagenstetter belegten die Plätze sieben und acht. Zeiler wurde Dritter.
Den kompletten Medaillensatz mit dreimal Bronze, dreimal Silber und einmal Gold gab es für die Oliver-Blas-Youngsters bei den oberbayerischen Kriteriumsmeisterschaften in Dachau. Emily und Korbinian Wagenstetter, Niklas und Lea Kuznik, Florian Zeiler, Adam Radvanyi und Marinus Schneebichler starteten hier. Im Rennen der U11 sicherte sich Niklas Kuznik den zweiten Platz hinter Niclas Look von der Equipe Velo und vor Andreas Scholz vom SV Ruhpolding. In der U13 belegte Lea Kuznik den dritten Platz. Korbinian Wagenstetter wurde Dritter hinter Matthias Wolaschka (RV Sturmvogel München) und Armin Schaller (Équipe Velo Oberland). Emily Wagenstetter musste sich nur Leonie Klein von den Schwalben München geschlagen geben und gewann Silber. Florian Zeiler sollte im Rennen der U15 erst einmal Erfahrung sammeln, sprintete aber in den Wertungen gleich frech mit und gewann völlig überraschend sein erstes Kriterium. Marinus Schneebichler und Adam Radvanyi gewannen in der U17 Bronze und Silber.re