Rosenheim – Das DNL-Eishockeyteam der Starbulls Rosenheim reist am Wochenende zu zwei wichtigen Spielen im Kampf um den vierten Platz zum Sieger der Relegationsspiele der DNL2 nach Füssen. Die Knaben bestreiten ihre ersten beiden Hauptrunden-Heimspiele. Für die Kleinstschüler steht am Sonntag das vierte Pflichtturnier in Bad Tölz auf dem Programm.
Die DNL-Mannschaft der Starbulls Rosenheim reist zu zwei Auswärtsspielen zum Tabellenschlusslicht der Hauptrundengruppe Blau nach Füssen. Im engen Kampf um den vierten Tabellenplatz will die Mannschaft um Trainer Thomas Schädler beim Sieger der Relegationsspiele der DNL2 wichtige Punkte erkämpfen. Das Eröffnungsbully am Samstag steigt um 15.30 Uhr. Die Partie am Sonntag beginnt bereits um 9 Uhr.
Nach dem leistungsgerechten Remis zum Hauptrundenauftakt in Bietigheim bestreiten die Knaben der Starbulls Rosenheim am Wochenende die ersten beiden Heimspiele im Rahmen der Hauptrunde. Am Samstag gastiert um 16.30 Uhr das Team des Schwenninger ERC im Rosenheimer Emilo-Stadion, am Sonntag folgt dann das Derby gegen den EV Landshut. Spielbeginn ist hier um 10.30 Uhr.
Für die Kleinstschüler der Starbulls Rosenheim steht am Sonntag das vierte Pflichtturnier in Bad Tölz auf dem Programm. Nach dem Sieg beim Heimturnier führen die Starbulls aktuell punktgleich mit dem EHC Klostersee die Gesamttabelle an. Beim Turnier in Bad Tölz trifft die Mannschaft ab 16.30 Uhr auf die Teams des EHC Klostersee, SC Reichersbeuern sowie des Gastgebers EC Bad Tölz. dbu