Rosenheim – Gespannt war man bei dem Herrenturnier auf das Abschneiden der Spitzenmannschaften aus Regen, Breitbrunn und aus Hittenkirchen, die in der 1. Bundesliga schießen.
Bei diesem Turnier wurde zunächst die Vorrunde in zwei Gruppen geschossen. In der „schwarzen“ Gruppe setzte sich erwartungsgemäß die Bundesligamannschaft EC Moitzerlitz Regen vor dem SV Ostermünchen und dem TSV Breitbrunn II durch. Die „rote Gruppe“ gewann der ESG Lohholz Kolbermoor vor dem TSV Breitbrunn I und dem ASV Eggstätt.
Nach diesen Gruppenspielen wurde der Gesamtsieger des Turniers ermittelt. Dazu traten die platzierten Mannschaften beiden Gruppen gegeneinander an.
Sieger bei den Platzierungsspielen und Gewinner des Herbstfestturniers wurde der EC Moitzerliz Regen mit den Schützen Franz Löffelmann, Reinhold Stadler, Sebastian Rammel und Albert König vor dem ESG Lohholz Kolbermoor mit den Schützen Thomas Eglseder, Günther Weiß, Michael Paukert und Georg Huber.
Das Spiel um den 3. Platz gewann der TSV Breitbrunn I gegen den SV Ostermünchen.
Die weiteren Platzierungen des Herbstfestturniers waren: 5.TSV Breitbrunn II, 6. ASV Eggstätt, 7. ESV Hittenkirchen I, 8. TSV Breitbrunn III, 9. EC Feldkirchen, 10. SV Amerang, 11. ESV Gstadt, 12. ESV Hittenkirchen II, 13. ESV Wang, 14. SV Schechen, 15. TV Obing, 16. SV Schonstett, 17 SC Aising-Pang, 18. SV Prutting, 19. Kufstein/Langkampfen, 20. EV 1978 Rosenheim, 21. WSV Königsee. Die Siegerehrung erfolgte nach dem Turnier in der Stadiongaststätte des Emilo- Stadions durch Abteilungsleiter Claus Ertl und Wettkampfleiterin Resi Martl. Dabei wurde der von der Stadt Rosenheim gestiftete Siegerpokal an den Sieger des Herbstfestturniers, den EC Moitzerlitz Regen, überreicht.