Fugenstrenge und Konzertgepränge
Harald Feller beim Orgelmittwoch-Meisterkonzert in Kolbermoor
Kolbermoor – Zum Meisterkonzert in der monatlichen Orgelmittwoch-Reihe in der Kirche Wiederkunft Christi in Kolbermoor kam ein Meister aus München: Harald Feller, Orgelprofessor an der Musikhochschule. Er kam mit einem ausgesuchten Programm mit Orgelmusik von Bach bis Feller und mit seiner mühelosen